Moses ...

Ich wurde in Kenia geboren und bin in der Küstenstadt Mombasa aufgewachsen. Schon sehr früh begann ich mit meinen Freunden am Strand Akrobatik zu trainieren. Mit meiner Truppe arbeitete ich in diversen Hotels in Kenia und kam dann als Akrobat nach Europa.


Als Zirkus-Artist bin ich viel gereist und tourte mit dem Österreichischen Nationalzirkus und dem Cirucs Louis Knie Jun. auch durch Österreich. So habe ich auch Oberösterreich kennen und lieben gelernt.

Als begeisterter Familienvater lebe ich nun hier mit meiner Frau und unseren Kindern.


Da ich besonders gerne mit Kindern arbeite, machte ich die Ausbildung zum Lehrwart für Kinder- und Jugendsport. Ich tanze gerne und bin sportlich sehr aktiv. Aus diesem Grund machte ich die Ausbildung zum Zumba®- und Bokwa®-Instructor. Ich liebe es, diese Art von Groupfitness-Kursen zu geben. Der Grund dafür ist einfach. Jeder Kurs ist wie eine Party! Es macht Spaß, sich zur Musik zu bewegen und man trainiert ganz nebenbei noch seinen Körper. Aber auch meine anderen Workshops und Kurse machen ganz viel Spaß, trainieren die unterschiedlichsten Teile des Körpers und machen jeden richtig FIT!!!